Übersetzer

Donnerstag, 20. Dezember 2012

yeah, ich kann werbung aussuchen!

Bei YouTube kann man mittlerweile selbst aussuchen, welche Art von Werbeanzeigen man sehen will. Entweder man entscheidet sich für die klassische Variante, in der die Werbung vor dem Video angezeigt wird, und man nach fünf Sekunden überspringen kann, oder man wählt die neue Variante, dass man zwei Werbeunterbrechungen im ganzen Video hat.

Die Frage:

Waszurhöllesolldas?
So sieht das dann aus. Ich habe keinen Plan, ob ich die Werbeanzeige hier zeigen darf, aber das ist mir jetzt egal.
Werbung war schon immer ein Teil unserer liebsten Videoplattform, aber dass YouTube uns so viele Freiheiten lässt, hätte ich nie gedacht.
Das klingt jetzt so, als wäre es gut.
Ich finde es nicht gut.
Ich finde es in etwa so gut, wie kleine nervige elfjährige Kinder (ja, sie müssen in jedem Post erwähnt werden) Justin Bieber finden.

Also total knorke.
Ich liebe dieses Wort, es ist einfach total genial. Welcher Idiot kommt bitte auf ein Wort wie "knorke"?

Egal, zurück zum Thema:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Post nicht so lang wird.
Ach fail.
Ich wollte zum Thema zurück:

Ich finde es richtig schrecklich, denn im Normalfall habe ich mehrere Tabs offen. Einer davon ist YouTube. Dann klicke ich im Tab "YouTube" ein Video an, wechsle zum nächsten Tab, um dort meine Geschäfte zu verrichten. So geht die Zeit der Werbung vorbei, ich habe kurz ein nerviges Hintergrundgeräusch, aber ich werds überleben.

OMG, das ist ja so schrecklich, wenn diese Zeit jetzt etwas länger wäre.
Ja, das ist ein Mist von Argument, aber irgendeins brauche ich ja, bevor mein Supermegahammernichtkommunistischesundantifaschistischesmegaargument kommt.

Klopapier.

Das war es nicht.
Das war ein Pseudowitz.

Also mein Supermegahammernichtkommunistischesundantifaschistischesmegaargument ist:
Ich kann die Werbung nicht mehr überspringen!
Ich habe diese neue "Funktion" noch nicht wirklich getestet, aber so wie das den Anschein hat, kann ich die Werbung nicht nach fünf Sekunden überspringen, wenn ich die Variante mit der Werbung vor dem Video nehme, wenn ich mal keine Lust auf einen Tabwechsel habe.
Wenn ich die zweite Variante benutze, dann habe ich zwei Videounterbrechungen, und das will ich erst recht nicht.

Jedenfalls, zum letzten Punkt:

Ich frage mich, wie viele Idioten Google wieder dafür bezahlt hat, dieses Mistfeature einzuprogrammieren und wie viel Geld das gekostet hat.
Die armen Kinder in Afrika!
Tut mir leid, das hat irgendwie gepasst.
Oder auch nicht.
Eigentlich war das total mies, aber jetzt steht es da, und ich werde mir nicht die Mühe machen, den Cursor auf diese Stelle zu setzen und die Backspacetaste zu betätigen.
Das wars mal wieder von mir.

Wow, so einen Abschied habe ich glaube ich noch nie in einem Post gehabt. Ist ja auch egal, denn ich bin zu faul, den jetzt zu löschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen