Übersetzer

Donnerstag, 24. Januar 2013

Der hat mir wehgetan!!!!!

Hallo erstmal.
Ich hab so das Gefühl, das ist der erste Post im Neuen Jahr.
YAY!
Jedenfalls was ich euch heute mitteilen wollte, dass kleine nervige Petzen einen total auf den Sack gehen können.
Erstmal zur Begriffsklärung:
Was sind Petzen?
Petzen sind nervige Menschen, die wegen jedem Mist, der ihnen angetan wird, zur nächsten Autorität rennen, und das Problem von selbiger lösen lassen.
Warum ist das nervig?
Weil man es nicht mag, wenn die eigenen, nennen wir sie "Verbechen", an den nächsten wichtigen Menschen weitergemeldet werden. Desweiteren sind die Petzen schon bei allen unbeliebt, selbst bei denen, bei denen gepetzt wird. Denn es ist einfach nervig, wenn täglich hunderte Kinder zu einem kommen und sagen, dass XY den und den gekitzelt hat.

Worauf ich hinaus will:
das wird hier nicht allzu lang, glaube ich.
Jedenfalls, diese Menschen sind schrecklich nervig. Außerdem haben sie dadurch keine Vorbereitung auf das "reale" Leben, da man irgendwann seine Probleme selber lösen muss. Selbst wenn man nur Angestellter in einem Büro ist, ich glaube wenig, dass es den Chef interessieren wird, ob XY nun Radiergummis durch die Gegend wirft.
Der Chef wird sagen: "OMFG!!! Radiergummis!!!! Ich krieg mich nicht mehr ein! Ruf sofort die Polizei!"
Und die Petze, dumm wie sie ist, wird das auch noch tun.
Dann kommt die Polizei, und die interessiert das genausowenig.
Also, bitte löst eure Probleme alleine, das hilft der ganzen Menschheit, denn ihr werdet in der Gesellschaft mehr akzeptiert, und die anderen sind weniger genervt.
Und das fände ich toll.
Seeehr toll.

Im übrigen möchte ich noch hinzufügen, dass nicht nur die kleinen elfjährigen petzen.
Es sind auch einige ältere und jüngere.
Die elfjährigen könnten doch gar nicht petzen, sie hätten gar nicht die Zeit dazu. Ich mein, sie müssen ihren ersten Platz im internationalen Ranking von Coll of Duti Modan Worfär 3 verteidigen, dumme Antworten und Dei-Mudda-Witze von sich geben, sowie den nationalen Dummheitsanteil hochhalten. Bei so viel Stress ist es den elfjährigen kaum noch möglich, irgendetwas zu petzen. Arme Kinder.
Stehen viel zu viel unter Druck...